Rückgabe
Liebe Kundin, lieber Kunde,
schade, dass Sie Anlass zur Rücksendung haben. Hier finden Sie einige Informationen, mit denen wir Ihnen gerne weiterhelfen möchten.
Ware passt oder gefällt nicht? Kein Problem! Die Rücksendung ist bei uns kostenlos.
Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware mit den per E-Mail zur Verfügung gestellten Rücksendeunterlagen, an uns zurück zu senden. Hierzu fordern Sie bitte Ihr kostenlosen DHL-Retourenlabel bei uns an. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an Shop@sww-muenchen.de und schildern Sie knapp den Rücksendegrund.
Die Rücksendeunterlagen senden wir Ihnen anschließend per E-Mail zu. Eine Zustellung per Post ist leider nicht möglich.
Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen, erstatten wir Ihnen, nachdem die Retoure bei uns eingetroffen ist, den vollen Kaufpreis zurück.
Ein Umtausch kann aus logistischen Gründen leider nicht vorgenommen werden. Bitte geben Sie im Falle eines Umtauschwunsches einfach eine neue Bestellung auf, nachdem wir Ihnen den Kaufpreis erstattet haben.
Ware, die zurückgesendet wird, muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Weitere Hinweise zu Rückgaben und Fristen sind unseren AGBs zu entnehmen. Unsere AGB´s finden Sie hier.
Ware ist beschädigt / Fehler bei der Lieferung
Stimmt die gelieferte Ware in seiner Art nicht mit der von Ihnen bestellten Ware überein oder ist beschädigt? Setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, so dass die Vorgehensweise entsprechend geprüft werden kann.
Unseren Kundenservice erreichen Sie rund um die Uhr per E-Mail: shop@sww-muenchen.de
Bitte nutzen Sie für eine Warenrücksendung ausschließlich unser kostenloses DHL – Retourenlabel. Dieses erhalten Sie, wie oben beschrieben.